... GÄSTEBUCH

 

"Wow, ich war der Jüngste im Kurs Kreis. Egal welches Alter, jeder hat das Vertrauen gewonnen, was einem auf dem Herzen brennt, erzählen zu können. Man selber entscheidet ja was man erzählt und wie viel, Toll.
Zum Nachteinkauf, angesprochen von Edwin, der hat letzte Woche an einem neuen Ort doch noch stattgefunden. Wow, der war echt herausragend, so viel Spaß in privater Einkaufsatmosphäre habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank Männer für das Erlebnis."
[Thomas, Ulm]

"Dieser Kurs hat mir sehr viel gegeben, weil er mich raus aus der Technik und dem Kopf und rein ins Spüren und in den eigenen Körper gebracht hat. Es ist eine so ganz andere Art mit Männern und als Männer da zu sein. Statt Tanzschritte zu lernen wird das
erspürt, was davor kommt und drum herum ist. Wer seine
Routine unterbrechen möchte und Mut hat ist hier gut auf-
gehoben. Und an Geselligkeit fehlt es auch nicht.
Männer, nichts wie hin!"
[Arno/München]

"Mit dem Kurs habe ich einen neuen Zugang zur Seele des
Tango gefunden. Jeder Abend war ein Wohlfühl-Ereignis
in einer sehr angenehmen Athmosphäre und machte Lust
auf mehr. Schade, daß es mit dem Nachteinkauf nicht
geklappt hat."
[Edwin, Krumbach]

"Für mich war der Schnupperkurs eine gute Gelegenheit, in wertschätzender Umgebung auf meine Gefühle und auf meine Körperhaltung zu achten und diese bewusster zu empfinden. 
Auch auf der zwischenmenschlichen Ebene steigerte sich die
Fähigkeit und Bereitschaft zur Wahrnehmung.
Viele Grüße aus Biberach!"
[Klaus]

"Das war ja ein schöner Abend mit euch! Wir haben es
beide sehr genossen. Ein ganz herzliches "Danke Schön"
für Anjas und deine Mühe beim Vorbereiten, Grillen und
Kochen. Es hat wunderbar geschmeckt; es war ein Genuss,
mit euch gemeinsam zu essen."
[N.N.]

Семинар Петера просто уникален! Он раскрывает Вам секреты танго, которые зачастую даже многоопытные танцоры не всегда постигают. Речь идет об взаимоотношениях, единении, страсти... Я очень рад, что начал свое знакомство с танго именно с этого семинара. Он придал мне очень сильный импульс.
Das Seminar vom Peter ist einfach einzigartig. Es werden die Geheimnissen von Tango mitgeteilt, die oft sogar für manche sehr erfahrenen Tänzer immer noch nicht klar sind. Es geht um die Beziehungen, Kommunikation, Leidenschaft… Ich freue mich, dass ich genau mit diesem Seminar meine Bekanntschaft mit Tango angefangen habe. Es hat mir sehr starken Impuls gegeben.
[Dmitry, Tübingen]
 
Hallo Peter, danke nochmals für die zwei schönen Abende. Der Begriff der Wahrnehmung wurde von dir sehr eindrucksvoll nicht nur beschrieben, vielmehr auch durch das eigene Tun ins Bewusstsein zurückgeholt. Hat spass gemacht .....
Liebe Grüsse aus Memmingen
[Günther, Memmingen]

"Aus vielen Erfahrungen weiß ich, welcher Druck auf Männern lastet, die Tango lernen. Das Projekt 'vor dem ersten Tangoschritt'
ist daher sicherlich wichtig und nützlich!"
[Gerhard Riedl, Tangobuchautor]